Zurück zur FAQ Übersicht
Bestellung
Was soll ich für meine Bestellung bereitstellen? Wie kann ich nachbestellen? Wie kann ich ein Muster bestellen? Welche Art von Datei soll ich für mein Logo bereitstellen? Was sind .eps und .ai? Was meinen Sie mit ein kostenloses digitales Mock-Up? Kann ich 1 oder 5 Stück bestellen? Woher weiß ich, ob das Produkt richtig gedruckt wird? Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren? Sind bei einer internationalen Bestellung zusätzliche Zölle oder Steuern zu zahlen?
Wir sind für Sie da
+49 696 6778 0031
Verfügbar für einen Anruf
promo@loopper.com
Wir antworten innerhalb von 1 Stunde (09:00 - 18:00)
Verfügbar für einen Anruf
promo@loopper.com
Wir antworten innerhalb von 1 Stunde (09:00 - 18:00)
Wie kann ich nachbestellen?
Senden Sie ihrem Kundenbetreuer eine E-Mail mit ihren Details und der vorherigen Bestellnummer. Ihr Kundenbetreuer wird dann für Sie das Produkt nachbestellen.
Was sagen unsere Kunden?
Wir sind stolz auf einen ausnahmslos schnellen, aber qualitativ hochwertigen Service. Innerhalb von 1 Stunde nach Ihrer Angebotsanfrage oder Bestellung erstellen wir Ihnen ganz unverbindlich eine kostenlose digitale Voransicht. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir Ihren zeitlichen Ablauf nicht gefährden.
gefertigt Kreieren Sie Ihr Produkt!
Wir geben alles, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir bieten über 6000 Produkte an, die Sie personalisieren können. Suchen Sie nach einem speziellen Produkt? Wir haben unsere eigene Kreativabteilung, die Ihre Idee individuell gestaltet. Sie sagen es, wir produzieren es!
Mit 23 Jahren an Erfahrung haben wir gelernt, dass persönlicher Kundenkontakt und Wissen über unsere Produkte der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir immer sicherstellen, dass Ihrem Projekt jemand zugeordnet ist, der mit Ihnen zusammen arbeitet, um die besten Ergebnisse zu erzielen.