Zurück zur FAQ Übersicht
Lieferung
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern? Wann verschicken Sie meine Ware? Wie lange sind die Lieferzeiten? / Wann werde ich meine Bestellung erhalten? Bieten Sie internationale Lieferungen an? Kann ich meine Bestellung online verfolgen? Welche Versandoptionen bieten Sie an und welche Kosten sind damit verbunden? Welcher Paketdienst wird mit der Lieferung meines Pakets beauftragt? Was soll ich tun, wenn mein Paket nicht (rechtzeitig) zugestellt wird?
Wir sind für Sie da
+49 696 6778 0031
Wir sind geschlossen
promo@loopper.com
Wir antworten innerhalb von 1 Stunde (09:00 - 18:00)
Wir sind geschlossen
promo@loopper.com
Wir antworten innerhalb von 1 Stunde (09:00 - 18:00)
Kann ich meine Bestellung online verfolgen?
Ja, das können Sie, dank eines Tracking-Links, der Ihnen mitgeteilt wird, wenn Ihre Bestellung versendet wird. Wenn Sie ein Problem mit der Verfolgung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an einen unserer Kundenbetreuer, der Ihnen gerne weiterhilft.
Was sagen unsere Kunden?
Wir sind stolz auf einen ausnahmslos schnellen, aber qualitativ hochwertigen Service. Innerhalb von 1 Stunde nach Ihrer Angebotsanfrage oder Bestellung erstellen wir Ihnen ganz unverbindlich eine kostenlose digitale Voransicht. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir Ihren zeitlichen Ablauf nicht gefährden.
gefertigt Kreieren Sie Ihr Produkt!
Wir geben alles, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir bieten über 6000 Produkte an, die Sie personalisieren können. Suchen Sie nach einem speziellen Produkt? Wir haben unsere eigene Kreativabteilung, die Ihre Idee individuell gestaltet. Sie sagen es, wir produzieren es!
Mit 23 Jahren an Erfahrung haben wir gelernt, dass persönlicher Kundenkontakt und Wissen über unsere Produkte der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir immer sicherstellen, dass Ihrem Projekt jemand zugeordnet ist, der mit Ihnen zusammen arbeitet, um die besten Ergebnisse zu erzielen.